Aurazahnarzt, energetischer Zahnarzt,ganzheitlicher Zahnarzt Sachsen,alternativer Zahnarzt Sachsen,alternative Kieferorthopdi

Kursreihe 

"Was die Zähne stark sein lässt: Selbstliebe"

energetische und feinstoffliche Techniken, die das Energiefeld verändern zur Selbsthilfe

  • 1. Wochenende: Sie lernen Ihre freie liebe Seele zu befragen, Grundsätzliches und Techniken für den Mund und die ihn umgebenden Strukturen: Neubeginn
  • 2. Wochenende: Die oberen rechten Zähne: Loslaufen
  • 3. Wochenende: Die unteren rechten Zähne: Fühlen
  • 4. Wochenende: Die unteren linken Zähne: Die Wandlung
  • 5. Wochenende: Die oberen linken Zähne: Die volle Wahrheit - Liebe
  • 6. Wochenende: Die Kiefergelenke und die Kaumuskulatur: Allergrößte Weisheit
  • 7. Wochenende: Der Zahnhalteapparat: Die liebe Seele
  • 8. Wochenende: Die linken Milchzähne: Zusammenkommen (diese Techniken sind Märchen nachempfunden und heißen auch so)
  • 9. Wochenende: Die rechten Milchzähne: Das sehr gute Ende

Entstehung

Diese Techniken habe ich zu einer Zeit geschrieben, als vieles nicht funktionierte und mein Leben die Richtung wechselte. Ich habe sie für mich selbst geschrieben. 
Als ich einer lieben Freundin mehrere Techniken zeigte, sah sie mich streng an und sagte: "Was machen denn die Techniken auf deinem Computer? Genau das brauchen die Menschen jetzt! Warum unterrichtest du das nicht?"

Aura-zahn.de,ich liebe mich,ich bin richtig,ich freue mich über mein Leben,ich sage JA zum Leben,Seminare,Kurse,Workshops,gut

81 energetische Techniken

die helfen, das eigene Energiesystem zu befreien und neue Wege zu gehen. Um von der Autobahn der eingefahrenen Gedanken und Vorstellungen abzubiegen und einen neuen Weg anzulegen. Um sich selbst tief lieben zu können, zu manifestieren. 

Aura-zahn.de,Frieden,ganzheiltliche Kieferorthopädie,neue Möglichkeiten,energetische Begleitung,neue Wege,erfolgreich,Zähne

Selbstliebe

zu erfahren ist das größte Geschenk, dass man sich selbst machen kann. Ich habe gelernt (und lerne noch immer) mir ein wunderschönes Leben zu erlieben. Je liebevoller ich mit mir selbt umgehe, desto liebevollere Ereignisse geschehen in meinem Leben. Die Leere füllt sich durch gelebte Liebe zu sich selbst. Durch neue Wege und Möglichkeiten, die genutzt werden wollen. Durch Handeln und Erneuerung. 

die Zähne lieben,lieben und segnen,Zahnseele,Gespräche mit meinen Zähnen,neue Möglichkeiten,Heilbücher,Heilbuch,BabettSchiler

Letztendlich geht es darum, das ganze Leben in dieser tiefen Liebe zu sich selbst zu leben. Es ist ein Geschenk an sich selbst, so zu leben. 
Egal welche Aufgabe ansteht, egal was andere von einem halten, egal wie die Vergangenheit gewesen war: der Mensch liebt sich selbst. Das stärkt die Zähne am meisten. 
Weich, biegsam und beweglich auf das Leben reagieren, nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand wollen und selbst die Lösung sein. 

Dafür habe ich die Techniken geschrieben.

Auraseminare,Aurakurse,Auraworkshop,Workshop Zähne,Workshop Zahngesundheit,Seminare weltweit,Coach,Zähne der Firma,Unternehme

Ich unterrichte diese Techniken am liebsten an 9 Doppeltagen. Es geht nicht um die Übergabe der Techniken. Das besondere an den Seminaren ist die so liebevolle Energie, die sich immer aufbaut und den Teilnehmern hilft, das Gute und Liebe in sich selbst zu fühlen, zu lieben und ganz neue Wege zu erlieben. Lösungen zu manifestieren, die einfach sind und funktionieren. Wenn man an sich glaubt und zu sich steht, so wie man ist. Und sich erneuert, so wie das gewünschte Leben es braucht.

Unternehmenscoach Dr.Babett Schiller,neuer Ansatz,lieben udn segnen,neue Wege Möglichkeiten von der Seele,Coach weltweit,Zahn